top of page
AHA_Marie-Couleur_20200924_154030_0652.j

New  Here ?

IMG_1462.jpg

WELCOME

Hi und Herzlich Willkommen bei Marie Couleur.

Wir freuen uns, dich bald als Kundin in unserem Salon begrüßen zudürfen.

Uns ist es wichtig, dass du unseren Salon zufrieden verlässt und einen schönen Aufenthalt bei uns hattest.

Deswegen geben wir dir schonmal einen Einblick, wie es bei uns als Kundin abläuft

Best Version
DSC09395.jpg

Termine

Termine könnt ihr über das Telefon sowie über unser Onlinebuchungssystem vereinbaren.

Genauso bitten wir euch auch euren Termin telefonisch abzusagen.

Unsere Wartezeiten richten sich nach dem Umfang deines Termins und wie flexibel du dir einen Termin einrichten kannst.

  Ferien, Urlaubszeit, Feiertage, Hochzeiten usw. können zu größeren Wartezeiträumen führen.

Deep Looks
DSC09182.jpg

Beratunggespräch

Dich faszinieren die neuen Farbtrends?

Dein Farbwunsch ist etwas ausgefallener oder 

kein Friseur ist bisher deinen Wünschen gerecht geworden?

Um deinen Termin gut planen zukönnen, machen wir vorher einen Beratungstermin mit dir aus.

Für was?

  • Diagnose deiner Haarstruktur/derzeitigen Haarfarbe

  • Absprache der Vorgehensweise oder Ausweichmöglichkeiten zu deinem Wunsch

  • Beratung zur Heimpflege

  • Preisauskunft

  • Perfektes Timen aller Termine, für möglichst kurze Wartezeiten für alle Kunden

*sollte deine Anfahrt mehr als 50km sein,finden wir einen Weg dir die Anfahrt zu ersparen. 

Sprich uns einfach drauf an.

Feel yourself

Anzahlung

Bei Terminen, die einen zeitlichen Umfang von mehr als 3 Stunden haben, nehmen wir bei Neukunden eine Anzahlung von 50 € entgegen.


 

Zu oft werden heutzutage Termine nicht eingehalten ohne Absage. Das bedeutet für deine*n Friseur*in ein riesiges Loch im Terminbuch, welches durch eine Absage hätte gefüllt werden können.

Dadurch verlieren wir auch eine Einnahme, mit der ein Geschäft plant und kalkuliert.

Zudem müssen andere Kunden immer länger auf einen Termin bei uns warten, was nicht sein müsste & fürs Absagen wurde noch niemand bestraft. :-)

Wir möchten damit ein Zeichen setzten, dass unsere Zeit, die wir für euch einplanen , wertvoll ist.

img-7196_orig.jpg
bottom of page